gnah ID

so, hab die kunst klausur endlich hinter mir und kam mir bei den aufgaben irgendwie....verarscht(?) vor xDD

jeder, wirklich jeder (XD) hat mit ner bildanalyse gerechnet °_° so mit kompositionsskizze und allem...aber was stellt der werte herr uns für fragen? "welche vorteile ergaben sich durch die erfindung der tubenfarbe?" -WTF? xDDDDD

die arbeit war einfach nur...komisch Ö_Ö ich hab so nen mist hingeschrieben und hätte während der arbeit fast nen lachanfall bekommen xDDD allerdings nicht weils so gut lief xDDD"

obwohl...schlecht ist es auch nicht gelaufen, aber bei solchen fragen fühlt man sich doch total verarscht, oder? XD ich hab so viele jahreszahlen und epochen auswendig gelernt und dann stellt der solche spastischen fragen xDDDDDDD naja mal schaun, wie sie ausfallen wird Ö.Ö ich krieg sie dann ja wahrscheinlich nächste woche wieder ID"

ah, heute abend dr.house gucken *_________*

22.5.07 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung