hulla Ö_ö

yay, endlich wochenende T^T hab gestern gleich mit meinem connichi doujinshi angefangen und heut morgen festgestellt, dass die seiten nen bestimmten rahmen haben müssen O.o also alles nochmal von vorne ID~ aber so ansich bin ich mit der story sehr zufrieden °_° es ist eine geschichte über das glück, tihi xD

dank vinny bin ich im totalen metal gear fieber *_* ich freu mich schon so auf den vierten teil, bräucht nur vorher noch 600 euro für ne ps3 xD aber hideo kojima ist so ein genie! seine spiele sind bis ins kleinste detail durchdacht, jeder dialog und jede kleinste geste haben irgendwo ihre bedeutung...angeblich wird auch nächstes jahr ein mgs film in die kinos kommen! ich hoffe, dass kojima viggo mortensen für die rolles des snake bekommt >_> er wäre die perfekte wahl meiner meinung nach *_*

hier mal ein paar bilder aus dem 4. teil:

(old) solid snake:

raiden *______* toll, dass er anscheinend keine memme mehr sein wird xD"

meryl:

ah, ich hoffe, dass dies nicht der letzt mgs teil sein wird ;O;

19.5.07 13:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung