Archiv

alles neu macht der mai...

hui, nun bin ich auch hier auf myblog gelandet Ö_Ö

werd wohl überwiegend zeichnungen und sketches hochladen ID~

argh, nur leider blick ich manches hier noch nicht ganz durch 8O  werd wohl noch ne zeitlang für manche sachen brauchen...hoffentlich schaff ichs, jede woche einen neuen eintrag zu machen...ich werd mir mühe geben ;<

7.5.07 18:14, kommentieren

fleißig am zeichnen

endlich hab ich mal wieder zeit, ein bild zu zeichnen, was für keinen wb oder sonstiges bestimmt ist >_> und es ist kaito aus "fairy cube" <3

kaori yuki ist eine göttin 8O

hier mal ein zwischenschritt:

die haare sind mittlerweile auch schon fertig...war ganz schön anstrengend, weil ich noch nie zuvor nem kerl BLAUE haare verpasst hab xDDD die fertige version wird dann hoffentlich auch bald hier zu sehen sein ;<

gleich heißt es dann fleißig geschichte lernen =O. morgen schreib ich meine klausur über den investiturstreit und das mittelater allgemein...freude xDDD ich will wieder wochenende ;O;//

8.5.07 14:27, kommentieren

hulla Ö_ö

yay, endlich wochenende T^T hab gestern gleich mit meinem connichi doujinshi angefangen und heut morgen festgestellt, dass die seiten nen bestimmten rahmen haben müssen O.o also alles nochmal von vorne ID~ aber so ansich bin ich mit der story sehr zufrieden °_° es ist eine geschichte über das glück, tihi xD

dank vinny bin ich im totalen metal gear fieber *_* ich freu mich schon so auf den vierten teil, bräucht nur vorher noch 600 euro für ne ps3 xD aber hideo kojima ist so ein genie! seine spiele sind bis ins kleinste detail durchdacht, jeder dialog und jede kleinste geste haben irgendwo ihre bedeutung...angeblich wird auch nächstes jahr ein mgs film in die kinos kommen! ich hoffe, dass kojima viggo mortensen für die rolles des snake bekommt >_> er wäre die perfekte wahl meiner meinung nach *_*

hier mal ein paar bilder aus dem 4. teil:

(old) solid snake:

raiden *______* toll, dass er anscheinend keine memme mehr sein wird xD"

meryl:

ah, ich hoffe, dass dies nicht der letzt mgs teil sein wird ;O;

19.5.07 13:46, kommentieren

grmbf...

shit, morgen physik UND chemie X____x

ich hab das wochenende echt mit nixtun verbracht...scheiß pc xDD dabei müsst ich noch soviel für den fitnesstest u.ä. machen...warum krieg ich nichts auf die reihe? ToT~

den ganzen tag hab ich damit verbracht im internet nach günstigen angeboten für ne psp oder nen nintendo ds zu finden und hab natürlich nix gefunden xD ich will beide konsolen haben Q___Q nintendo ds wegen final fantasy III und ne psp wegen final fantasy crisis core und den ganzen geilen metal gear spielen...schenkt mir jemand beides? ID~

final fantasy III ist zu geil...die figuren sind so allerliebst ;_;

20.5.07 22:21, kommentieren

gnah ID

so, hab die kunst klausur endlich hinter mir und kam mir bei den aufgaben irgendwie....verarscht(?) vor xDD

jeder, wirklich jeder (XD) hat mit ner bildanalyse gerechnet °_° so mit kompositionsskizze und allem...aber was stellt der werte herr uns für fragen? "welche vorteile ergaben sich durch die erfindung der tubenfarbe?" -WTF? xDDDDD

die arbeit war einfach nur...komisch Ö_Ö ich hab so nen mist hingeschrieben und hätte während der arbeit fast nen lachanfall bekommen xDDD allerdings nicht weils so gut lief xDDD"

obwohl...schlecht ist es auch nicht gelaufen, aber bei solchen fragen fühlt man sich doch total verarscht, oder? XD ich hab so viele jahreszahlen und epochen auswendig gelernt und dann stellt der solche spastischen fragen xDDDDDDD naja mal schaun, wie sie ausfallen wird Ö.Ö ich krieg sie dann ja wahrscheinlich nächste woche wieder ID"

ah, heute abend dr.house gucken *_________*

22.5.07 14:05, kommentieren

ausgelaugt X___X

boah, schule macht mich momentan nur noch fertig...es reicht mir langsam T_T ich brauch dringend ferien >_> ich hab mich die letzten tage so angestrengt und hatte auch halbwegs gute noten, doch ich glaub, dass bald nix mehr geht...nur noch 3 wochen lang arbeiten Ö_Ö ich darf nicht aufgeben >o< und sport wird auch noch hart...vielleicht sollte ich wie unsre 'großen' radfahrer mal vorher nen happen epo nehmen? ID~

zudem bin ich jetzt auch noch erkältet...und zwar richtig ;_; aber ich kann mir nicht erlauben zu hause zu bleiben, sondern muss in die schule um mündlich nochmal richtig reinzuhaunen >_<' am ende wird man ja doch nie so belohnt, wie mans sich erhofft hat '__'~

29.5.07 19:04, kommentieren

Werbung