fleißig am zeichnen

endlich hab ich mal wieder zeit, ein bild zu zeichnen, was für keinen wb oder sonstiges bestimmt ist >_> und es ist kaito aus "fairy cube" <3

kaori yuki ist eine göttin 8O

hier mal ein zwischenschritt:

die haare sind mittlerweile auch schon fertig...war ganz schön anstrengend, weil ich noch nie zuvor nem kerl BLAUE haare verpasst hab xDDD die fertige version wird dann hoffentlich auch bald hier zu sehen sein ;<

gleich heißt es dann fleißig geschichte lernen =O. morgen schreib ich meine klausur über den investiturstreit und das mittelater allgemein...freude xDDD ich will wieder wochenende ;O;//

8.5.07 14:27, kommentieren

alles neu macht der mai...

hui, nun bin ich auch hier auf myblog gelandet Ö_Ö

werd wohl überwiegend zeichnungen und sketches hochladen ID~

argh, nur leider blick ich manches hier noch nicht ganz durch 8O  werd wohl noch ne zeitlang für manche sachen brauchen...hoffentlich schaff ichs, jede woche einen neuen eintrag zu machen...ich werd mir mühe geben ;<

7.5.07 18:14, kommentieren

Werbung